Das Mädchen im Pool

von Joshilyn Jackson
Das Mädchen im Pool

Positiv (4):
Binea_Literatwos avatar

Packend bis zur letzten Seite. Wunderbar, ich bin auf weitere Bücher von Joshilyn Jackson gespannt.

Kritisch (3):
Bergeys avatar

Ich bin leider überhaupt nicht mit dem Schreibstil der Autorin warm geworden und habe deshalb aufgegeben... Schade!

Inhaltsangabe zu "Das Mädchen im Pool"

Laurel Gray lebt mit Mann und Kind in einer typischen Vorstadt in Florida. Eines Nachts treibt die Leiche der 13-jährigen Freundin ihrer Tochter im Pool der Familie, und die vermeintliche Idylle zerbricht. Nur eine kann Laurel in dieser Krise helfen: ihre tatkräftige Schwester Thalia, mit der sie eine lange Hassliebe verbindet und die wie eine Naturgewalt in den Alltag der Grays einbricht.
Joshilyn Jackson zieht ihre Leser unaufhaltsam in diese Geschichte zweier Schwestern, die zeigt, dass Blut wirklich dicker ist als Wasser.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2010