Joshilyn Jackson Das Mädchen im Pool: Roman

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen im Pool: Roman“ von Joshilyn Jackson

Laurel Gray lebt mit Mann und Kind in einer typischen Vorstadt in Florida. Eines Nachts treibt die Leiche der 13-jährigen Freundin ihrer Tochter im Pool der Familie, und die vermeintliche Idylle zerbricht. Nur eine kann Laurel in dieser Krise helfen: ihre tatkräftige Schwester Thalia, mit der sie eine lange Hassliebe verbindet und die wie eine Naturgewalt in den Alltag der Grays einbricht. Joshilyn Jackson zieht ihre Leser unaufhaltsam in diese Geschichte zweier Schwestern, die zeigt, dass Blut wirklich dicker ist als Wasser.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary