Joshilyn Jackson Ein Wunder ist nichts dagegen

Inhaltsangabe zu „Ein Wunder ist nichts dagegen“ von Joshilyn Jackson

Vor ihrem Studium in Chicago hat Arlene Fleet Gott drei Dinge versprochen: Sie wird keinen Sex mehr haben, sie wird nicht mehr lügen, und sie wird niemals mehr in ihre Heimatstadt in Alabama zurückkehren. Alles, was sie im Gegenzug dafür erwartet, ist ein Wunder: dass die Leiche von Jim Beverly nie gefunden wird. Jetzt, zehn Jahre später, hat Gott den Deal gebrochen. Ein wunderbar frischer Debütroman, eine tragikomische Geschichte von Freundschaft, Liebe und Betrug. "Pflichtlektüre." New York Post

Lied der Weite

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3

• Leserkommentare zu Ein Wunder ist nichts dagegen von Joshilyn Jackson

Ein Wunder ist nichts dagegen

Mirjam

13. July 2012 um 20:45 via eBook 'Ein Wunder ist nichts dagegen'

Wunderbares Buch, gerade fertig gelesen und was für ein Glück, das ich es entdeckt habe.. Eine ungewöhnlicher Entwicklungsroman mit Krimielementen plus einer wunderbaren Liebesgeschichte....

• Rezension zu "Ein Wunder ist nichts dagegen" von Joshilyn Jackson

Ein Wunder ist nichts dagegen

stueckle

22. November 2011 um 10:28

Vor ihrem Studium in Chicago hat Arlene Fleet Gott drei Dinge versprochen: Sie wird keinen Sex mehr haben, sie wird nicht mehr lügen, und sie wird niemals mehr in ihre Heimatstadt in Alabama zurückkehren. Alles, was sie im Gegenzug dafür erwartet, ist ein Wunder: dass die Leiche von Jim Beverly nie gefunden wird. Jetzt, zehn Jahre später, hat Gott den Deal gebrochen. Ein wunderbar frischer Debütroman, eine tragikomische Geschichte von Freundschaft, Liebe und Betrug. »Pflichtlektüre.« New York Post --> Beschreibung aus Amazon.de Trotz Mädcheneinband (Chicklit) ist das Buch wirklich nicht zu verachten. Gut erzählt, spannend bis zum Schluss. Mir war die Hauptperson nicht immer sympathisch, aber auch das hielt mich nicht davon ab, neugierig bis zum Ende weiterzulesen - um dann leider festzustellen: Schade, Buch schon zu Ende. Absolut empfehlenswert.