The Dark Invasion: Phase 1

Cover des Buches The Dark Invasion: Phase 1 (ISBN: B07H1LB44S)

Positiv (5):
K
KlausH
vor 4 Monaten

Beachtenswetter Autor. Bereits das fünfte tolle Buch von Joshua Tree.

Kritisch (1):
N
Nuriza
vor einem Jahr

Ab der Hälfte abgebrochen. Wird Kriegsszenen aus Kinofilmen mit zuvielen Details aufgezählt.

Inhaltsangabe zu "The Dark Invasion: Phase 1"

Wir dachten, sie kämen von den Sternen, doch dann waren sie mitten unter uns.

Im Jahr 2025 zerreißt ein Wurmloch vor der Küste Bostons die MS Bremen und die US Navy sieht sich einer außerirdischen Invasion gegenüber. Inmitten der entbrennenden Schlacht zwischen menschlichen Verteidigern und Aliens wird der im Exil lebende Ex-Bundespolizist Frank Engels mit einem SEAL-Team nach New York geschickt, um einen Überlebenden der Bremen-Katastrophe aufzuspüren, der angeblich kriegsentscheidende Informationen über den Feind besitzt, aber untergetaucht ist. Die Zeit für das Team ist knapp, denn der Feind dringt bereits ins Stadtgebiet vor und Frank und sein Team müssen inmitten einer Schlacht von ungeahnten Ausmaßen ihr Ziel finden – ein Ziel, von dem sie nicht einmal wissen, ob ihm zu trauen ist. Welche Informationen hat der Überlebende? Was suchen die Außerirdischen und warum folgen ihre Aktionen keinem erkennbaren Muster?

Weitere Bände der Serie folgen von Arne Danikowski, Autor der John James Johnson Chroniken und Newcomer Drew Sparks

ISBN:B07H1LB44S
Ausgabe:E-Buch Text