Arwen10

Alle Bewerbungen

Auch im Verlag Gerth Medien gibt es weitere Neuerscheinungen. Diese ist eine davon. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Weniger macht reich von Joshua Becker

Zum Inhalt:

Immer mehr zu besitzen macht nicht glücklich, im Gegenteil. Wenn unser Leben im wahrsten Sinne des Wortes zu voll ist, wenn wir keinen Platz mehr im Regal haben, fühlen wir uns unwohl. Joshua Becker zeigt, warum unnötiger Besitz uns auch daran hindert, Träume zu verwirklichen. Und wie es gelingt, ganz praktisch das Leben zu entrümpeln.

Mit hilfreichen Tipps, Tricks und Beispielen aus der Bibel beschreibt dieses Buch eine Lebensweise, mit der es gelingt, mehr Zeit für wirklich Wichtiges zu haben.

Zur Leseprobe:

Infos zum Autor:

Joshua Becker ist Coach und Autor. Artikel und Beiträge von ihm sind im "Time Magazine", "Christianity Today", "Wall Street Journal", "Huffington Post" und auf CBS erschienen. Darüber hinaus ist er Gründer von "The hope effect", einer Organisation, die sich um Waisenkinder kümmert. Er lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in Peoria, Arizona.

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 10. September 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum wollt ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Joshua Becker
Buch: Weniger macht reich

Martinchen

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich gern um ein Exemplar, weil ich seit längerer Zeit darüber nachdenke, mich von etlichen Dingen zu trennen.
Ich wüsste gern, wie ich mit den Dingen umgehe, die mir liebe Mitmenschen geschenkt haben, die ich aber nicht mehr aufgewahren möchte. Dann natürlich, wie ich es schaffen kann, weniger zu kaufen.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

Ausgewählter Beitrag

Arwen10

vor 7 Tagen

Wer darf mitlesen ?

Die Adressen sind beim Verlag. Bitte meldet euch hier sobald das Buch ankommt, vielen Dank !

Glitzerhuhn

vor 4 Tagen

Wer darf mitlesen ?

Mein Buch ist heute angekommen. Herzlichen Dank!

vor 4 Tagen

@Arwen10

Mein Exemplar ist ebenfalls heute angekommen. Herzlichen Dank!

Starten wir gemeinsam? Ich kann frühestens Dienstag loslegen.

Nele75

Wer darf mitlesen ?

Mein Buch ist auch angekommen, vielen Dank!

Nele75

@blessed

Mir ist es egal, ab Dienstag hört sich gut an, wir können aber auch etwas später, wie es bei euch passt.

Nele75 schreibt:

Von mir aus gerne auch etwas später...

vor 14 Stunden

Wer darf mitlesen ?

Und, wann wollen wir zu lesen beginnen? Oder seid ihr schon gestartet?