Joshua Corin , Todd Nauck Deadpool: Kriminaltango

Inhaltsangabe zu „Deadpool: Kriminaltango“ von Joshua Corin

ALLE MÖRDER SIND SCHON DA
Deadpool versammelt die coolsten Witzbolde des Marvel-Kosmos in einer unheimlichen Villa auf Long Island. Doch was als fröhliches Fotoshooting geplant war, endet mit einem brutalen Mordfall. Der kuriose Forbush Man ist tot und einer der Anwesenden muss ihn auf dem Gewissen haben. Nun ist Wade gezwungen, schnell zu reagieren, bevor der mysteriöse Killer auch noch Squirrel Girl, Spider-Ham, Rocket Raccoon, Groot, Howard the Duck, Ant-Man und den Punisher um die Ecke bringt. Nur gut, dass der Söldner mit der großen Klappe für seine investigative Spürnase mindestens genauso geschätzt wird, wie Frank Castle für seine spitze Zunge und den fl achen Humor. Oder wie war das?

Das Unheil nimmt seinen herrlich schrägen Lauf in einem brandneuen, abgeschlossenen Deadpool-Abenteuer von Theater-, Drehbuch- und Romanautor Joshua Corin (Herr, erbarme Dich!) und Fanliebling Todd Nauck (SPIDER-MAN).

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln