Tödliche GeboteDeutsche Erstausgabe

Lena1201s avatar
Lena1201

Hier findet man alles was man von einem guten Thriller erwartet ! Kann ich nur empfehlen !

Buecherseele79s avatar
Buecherseele79

Anleitung zum perfekten Mord im Internet- Joshua Corin versteht es seine Leser komplett zu fesseln!

Die Gebote:
Vernichte Leben.
Vernichte alles, was auf dieses Leben hinweist.

Wer verbirgt sich hinter Cain42? Auf seiner Website erklärt der mysteriöse "Professor" seinen Schülern den perfekten Mord. Die FBI-Profilerin Esme Stuart ist schockiert, als sie die Gebote liest. Erst glaubt sie noch, es handle sich nur um die Ausgeburt eines kranken Hirns. Dann aber wird der Fall schnell persönlich: Cains Musterschüler tötet eine alte Freundin von Esmes Mann. Und er droht, ein entführtes Baby grausam zu ermorden, wenn Polizei und FBI die Ermittlungen nicht sofort einstellen. Doch Esme kann nicht tatenlos zusehen, wie Cain seine Schüler öffentlich zum Amoklauf aufruft …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:MIRA Taschenbuch