Joshua David Stone Die Heiligen Flammen

Inhaltsangabe zu „Die Heiligen Flammen“ von Joshua David Stone

In dieser Aufstiegsaktivierungs-Meditation reisen wir zu den zwölf heiligen Flammen und ihren Meistern und integrieren ihre jeweilige spirituellen Qualitäten und Frequenzen. Nach dem Besuch weiterer wundervoller Flammen und Meister der inneren Ebenen kommen wir als Krönung in Kontakt mit der Flamme Gottes, welche die gesamte Schöpfung durchdringt und erhält.

Die Aufstiegs-Aktivierungs-Meditationen
von Dr. Stone, in Deutsch gesprochen von Renate & Rudolf Lippert, wirken sehr beschleunigend für den eigenen Aufstieg. Diese speziellen Meditationen führen den Meditierenden energetisch zum Aufstieg. Die regelmäßige Wiederholung dieser Aufstiegsaktivierungen bewirkt eine rasante Beschleunigung der individuellen spirituellen Entwicklung! Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Aufstiegsktivierungs- und Meditations CDs! Unser Verlagsprogramm senden wir Ihnen gerne kostenlos zu.

Mit unseren CDs erhalten Sie eine optimale Unterstützung für Ihren geistigen Entwicklungs- und Aufstiegsprozess. Einfühlsam gesprochen, begleitet von entspannender Meditationsmusik, vermitteln sie eine direkte Anbindung an die höheren Energien der jeweiligen Meister, Engel und Lichtkräfte. Neben der direkten Kontaktaufnahme mit den höheren Energien wirken diese CDs bewusstseinserweiternd, indem sie komprimiert höheres Wissen in Form einer spirituellen Schulung vermitteln. Sie verbinden den Meditierenden mit den Aufgestiegenen Meistern, seiner eigenen Seele und seinen Geistführern und seinem Schutzengel. Diese sofortige durchgreifende energetische Anbindung ist das bewirkende Element in allen unseren Meditationen!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch