Joshua Doder Grk auf heißer Spur in Australien

Inhaltsangabe zu „Grk auf heißer Spur in Australien“ von Joshua Doder

Witzig, herrlich unterhaltsam und erfrischend - der neue Band der Grk-Reihe entführt seine Leser in ein sensationelles Abenteuer nach Australien.

Weil Grk mal wieder leckerer duftenden Würstchen nicht widerstehen konnte, endet Tims vierbeiniger Freund dieses Mal alleine in Australien. Er war seiner Schnauze gefolgt und dabei im Laderaum eines Flugzeugs gelandet. Beinahe wäre er dabei in luftiger Höhe erfroren, doch der Flieger setzt glücklicherweise noch rechtzeitig auf. Doch was nun? Grk hat Glück im Unglück und trifft auf Shaun, den Piloten, der ihnen bereits in Brasilien half, den Pelottis das Handwerk zu legen - und (so ein Glück!) er erkennt Grk wieder. Er informiert Tim, der sich im heimischen London schon verzweifelt auf die Suche nach seinem Freund gemacht hatte. Doch das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten: Die Red Jelly Gang hat die legendäre Oper in Sydney besetzt und ist nicht bereit, aufzugeben. Ein Fall für Grk und Tim!

Nette Idee, aber recht langweilig

— Nachtschwärmer

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

• Tim und Grk zum Letzten

Grk auf heißer Spur in Australien

Sonnenwind

26. June 2016 um 08:50

Eigentlich sollte Grk nur zwei Tage in einer Hundepension verbringen. Aber für ihn war das wie Gefängnis. Also hat er die Chance ergriffen und ist ausgebüxt. Und weil er immer Hunger hat, ist er der Spur von Würstchen gefolgt - und die führt bis nach Australien. Da wartet das Abenteuer: Tim und Grk bringen einen gefährlichen Verbrecher zur Strecke. Das sechste und letzte Abenteuer des detektivischen Duos ist wieder ein Bonbon für alle Fans von Spannung ab 10 Jahren!