Cover des Buches Grk und die Pelotti-Bande (ISBN: 9783407741981)
Sonnenwinds avatar
Rezension zu Grk und die Pelotti-Bande von Joshua Doder

Der zweite Band von Tim und Grk

von Sonnenwind vor 8 Jahren

Sonnenwinds avatar
Sonnenwindvor 8 Jahren
Im ersten Band haben wir miterlebt, wie Tim und Grk sich gefunden haben. Hier sind sie schon ganz dicke Freunde, auch wenn sie sich noch immer nicht ganz richtig verstehen: Tim versteht die Hundesprache noch immer nicht - und Grk versteht nicht, was Tim von ihm will. Aber trotzdem sind sie ein tolles Team.

Diesmal geht's nach Brasilien. Als Raffifis müssen Max und Natascha unbedingt die Pelotti-Brüder dingfest machen. Das sind sie der Ehre ihres Vaters schuldig. Er hatte sie vor Jahren schon einmal hinter Schloß und Riegel gebracht, und nachdem sie sich jetzt wieder ihrer Freiheit erfreuen, nutzen sie das prompt, um praktisch sämtliche Banken in Brasilia zu überfallen und unvorstellbare Geldbeträge zu klauen.

Also brennen die drei und Grk durch und fliegen nach Südamerika. Was sie da so alles erleben, müßt Ihr unbedingt selbst rausfinden - sehr spannend!