Wir waren unsterblich

von Joshua Ferris
Wir waren unsterblich

Inhaltsangabe zu "Wir waren unsterblich"

«Ein phantastisches Debüt ... Furchtbar komisch, furchtbar und komisch.» (Nick Hornby)

Sie waren unsterblich - und Unsterblichkeit lebt sich nun einmal am besten in einer Top-Agentur in Top-Lage mit Blick auf den Lake Michigan.

Doch dann schwinden die Aufträge. Und mit ihnen die Blumen aus dem Foyer, die Gratisbagels am Morgen und die ersten Kollegen. Die Luft wird dünn im Großraumbüro. Dabei gibt es weitaus gewichtigere Probleme im Leben als die Angst um den Arbeitsplatz.

Joshua Ferris hat einen beklemmend aktuellen, einen hochkomischen und zugleich tragischen, einen wahren Büro-Roman geschrieben. Ein Buch für uns, denn Arbeit ist das halbe Leben. Wenn man welche hat.

«Fesselnd.» (ESQUIRE)

«Brillant.» (THE TIMES)

«Irrsinnig komisch.» (STEPHEN KING)

Sprache:
Verlag:Rowohlt Taschenbuch