Atlas Obscura

Atlas Obscura

berkas avatar

Eine grandiose Sammlung von Kuriositäten weltweit

buecher_bewertungen1s avatar

Ein unheimlich wertvolles Buch!

Inhaltsangabe zu "Atlas Obscura"

Der außergewöhnlichste Reiseführer der Welt
Der Atlas Obscura sieht nur auf den ersten Blick aus wie ein Reiseführer. Es ist vor allem ein Buch zum Lesen und Träumen – eine Wunderkammer voller unerwarteter, bizarrer und mysteriöser Orte, die gleichermaßen Wunderlust und Wanderlust hervorrufen. Jede einzelne Seite dieses außergewöhnlichen Buchs erweitert unseren Horizont und zeigt uns, wie wunderbar und schräg die Welt in Wirklichkeit ist. Fesselnde Texte, hunderte von fantastischen Fotos, überraschende Fakten und Karten für jede Region des Globus machen es nahezu unmöglich, nicht gleich die nächste Seite aufzuschlagen und weiterzuschmökern! Eine erstaunliche Liebeserklärung an die Welt, in der wir leben.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:16.10.2017