Big City Life - Paul

Cover des Buches Big City Life - Paul (ISBN: 9783833934537)

Inhaltsangabe zu "Big City Life - Paul"

"Das Ende meiner Kindheit ereignete sich an einem Samstag. Mittags gegen zwölf."Paul ist dreizehneinhalb und sein Leben ein Drama. Seine Mutter ist plötzlich wieder schwanger, sein cooler Onkel outet sich auf einer Familienfeier und dann
gibt es da auch noch dieses Mädchen, das ihm seine Liebe gesteht. Doch bevor Paul sich hier auf irgendetwas einlässt, muss er erstmal alles über die Liebe wissen. Schließlich will er nicht dieselben Fehler machen wie seine Eltern. Der
Wettlauf gegen die Hormone beginnt - und die haben es verdammt eilig BIG CITY LIFEJa. Nein. Vielleicht.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Baumhaus Verlag