Der Fall Kalinka (Kindle Single)

Der Fall Kalinka (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu "Der Fall Kalinka (Kindle Single)"

André Bamberskis Tochter starb vor dreißig Jahren, ohne dass er ihr helfen oder sie retten konnte. Ihr Stiefvater, ein deutscher Arzt namens Dieter Krombach, geriet damals unter Mordverdacht. Bamberski hoffte, dass die Wahrheit ans Licht kommen würde. Aber als die Strafverfolgungsbehörden die Ermittlungen einstellten, wusste er, dass er selbst handeln musste. Ohne wirkliche Aussicht auf Erfolg begann er die besessene Jagd auf den Mörder seiner Tochter, um ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen. In dieser ergreifenden, wahren Geschichte geht ein Vater auf der Suche nach Gerechtigkeit – bis ans Limit von Recht und Gesetz.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing