Frösche, Prinzen und der Frust mit der Lust

von Joshua Harris
Frösche, Prinzen und der Frust mit der Lust

Inhaltsangabe zu "Frösche, Prinzen und der Frust mit der Lust"

Wir sind von Gott als sexuelle Wesen geschaffen worden. Doch die Kehrseite einer gesunden Sexualität heißt Lust – sexuelles Verlangen nach etwas, das gegen Gottes Plan läuft. Männer und Frauen haben gleichermaßen mit solchen Versuchungen zu kämpfen. Doch was kann man dagegen tun? Totale Selbstbeherrschung funktioniert nicht, und sich einfach seinen sexuellen Impulsen hinzugeben ist auch nicht der richtige Weg. Joshua Harris zeigt einen biblischen Weg, der Lust den Kampf ansagt. Er macht deutlich, dass Gott uns nicht den Spaß verderben will, sondern dass er etwas viel Besseres für uns im Sinn hat! Es geht also nicht darum, gegen etwas zu sein, sondern sich mit ganzem Herzen für etwas einzusetzen – für Gottes Willen in unserem Leben, der auch unsere Sexualität mit einschließt!

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:01.01.2005