Joshua Hood Clear by Fire - Suchen & vernichten

Inhaltsangabe zu „Clear by Fire - Suchen & vernichten“ von Joshua Hood

Die Gerechtigkeit muss siegen

Mason Kane kämpfte als Soldat viele Jahre im Anvil-Geheimprogramm der US-Armee, um unbemerkt von der Öffentlichkeit den Terror zu bekämpfen. Bis sich sein Kommandant auf einen perversen Deal mit dem Feind einlässt. Als der die Tötung einer unschuldigen afghanischen Familie anordnet, verweigert Kane den Befehl und desertiert …
Als Terrorist und Verräter von seinen früheren Kameraden gejagt, deckt er mit Unterstützung seiner Special-Ops-Kollegin Renee Hart eine gewaltige Verschwörung auf, die bis zum amerikanischen Präsidenten führt.

Clear by Fire ist der Auftakt zu einer furiosen Military-Action-Serie.

Dalton Fury: »Sehr stark und mit enormem Insider-Wissen geschrieben. Joshua Hood drückt dem Genre des Military-Thriller seinen Stempel auf.«

Publishers Weekly: »Ein packender Thriller. Man kann sich unmöglich von Mason losreißen, der vor nichts zurückschreckt, um sein Ziel zu erreichen.«

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm