Joshua Kay Schaeffer Depeche Mode - Masters of Synthi-Pop

Inhaltsangabe zu „Depeche Mode - Masters of Synthi-Pop“ von Joshua Kay Schaeffer

Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher - das sind Depeche Mode. Eine der wohl größten Bands in der Musikgeschichte. Ihr unverwechselbarer Sound, der aus der Richtung des Synthi-Pop kommt, prägt für Jahrzehnte die Musikwelt. Autor Joshua Kay Schaeffer, normalerweise Autor von Romanen aus den Genres Drama, Fantasy und Thriller, zeigt hier in diesem Buch ihre bewegenden Erfolgsstationen auf, berichtet über ihre Höhen und Tiefen und gibt Einblick in das Leben der Bandmitglieder.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch