Die Augen der Wahrheit

Die Augen der Wahrheit

Inhaltsangabe zu "Die Augen der Wahrheit"

Es gibt Situationen im Leben, die uns zum Nachdenken anregen. Dem Einen mag es gut gehen, dem Anderen nicht so sehr.
In dieser Sammlung von nachdenklichen, teils phantastischen Kurzgeschichten geht es um Freundschaft, Vertrauen, Selbstwertgefühl und den immer wiederkehrenden Kampf ums Überleben. Armut, Missachtung oder Einsamkeit sind ein schweres Los, doch wenn man jemanden an seiner Seite hat, kann man es durchstehen. Es gibt Hoffnung, und es gibt Menschen da draußen, die uns hören und die uns helfen wollen. Manchmal überschreiten alltägliche Situationen, wie sie hier erzählt werden, die Grenzen des Natürlichen. In jedem von uns werden zuweilen Kräfte entfacht, die man bei sich selbst nicht für möglich gehalten hätte.
Letzten Endes sind es die Augen der Wahrheit, mit denen wir auf die Welt blicken sollten, denn viele Wahrheiten kennen wir nicht oder wollen sie nicht sehen.
Dieses Buch soll Mut machen, Mut für diejenigen, die Ähnliches erleben mussten wie die Protagonisten in diesen Kurzgeschichten. Mut, an Träume zu glauben und Mut, seinen Blick über den Tellerrand hinaus zu richten.
Ihr seid nicht alleine.

Verlag:epubli