Joshua Kay Schaeffer Die Naytnal-Chroniken

Inhaltsangabe zu „Die Naytnal-Chroniken“ von Joshua Kay Schaeffer

Kitty und Jojo sind zwei ganz normale Mädchen aus einem Internat in den Rocky Mountains. Jedenfalls dachten sie das. Eines Tages aber entdecken sie im Keller des Hauses eine geheime Türe... und als sie hindurch gehen, finden sie sich plötzlich in einer fernen, fremden Welt voller Mysterien, Mystik und Legenden wieder. Sie treffen auf neue Freunde, aber auch auf gefährliche Gegner. Als Kitty und Jojo erfahren, welche große Bedeutung sie für diese Welt haben, ist es schon fast zu spät, sie zu retten...
Die Reisen von Kitty und Jojo nach Naytnal - erstmals kommen die vier beliebten Fantasy-Romane der Buchreihe DIE NAYTNAL-CHRONIKEN von Joshua Kay Schaeffer neu bearbeitet im Sammelband zusammen. Mehr als 2800 E-Book-Seiten Lesefreude im neuen Gewand, mit einem bislang unveröffentlichten Zusatzkapitel, welches ein großes Geheimnis verraten wird. Begleite Kitty und Jojo und erlebe mit ihnen Abenteuer, wie du sie dir auch in deinen kühnsten Träumen nicht hättest vorstellen können.
DIE NAYTNAL-CHRONIKEN - die ganze Geschichte. Eine unvorstellbare Fantasiereise ins Reich der Träume. Und du bist ein Teil davon...

Fantasie pur!

— Christine_Foellmer-Maier

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

• Fantasie pur!

Die Naytnal-Chroniken

Christine_Foellmer-Maier

21. July 2017 um 22:42

Dieser Roman ist mehr als nur Fantasie - wenn man die mag, ist das Buch zu empfehlen. Mir war es zu fantasievoll - und gelegentlich wiederholend.