Joshua Kay Schaeffer Die Naytnal-Chroniken / Die Naytnal-Chroniken - Kampf gegen Thunderbird

Inhaltsangabe zu „Die Naytnal-Chroniken / Die Naytnal-Chroniken - Kampf gegen Thunderbird“ von Joshua Kay Schaeffer

Die scheinbar von ihrer Mutter verlassene Kitty und ihre Freundin Jojo sind zwei ganz normale Mädchen, die ein Internat in den Bergen der Rocky Mountains besuchen. Jedenfalls dachten sie das... bis sie eines Tages eine mysteriöse Botschaft aus einer seltsamen, fernen Welt erhalten, die in Gefahr ist. Kitty und Jojo sollen sich auf eine Reise begeben, die ihr Leben verändern wird.
Begleite Kitty und Jojo auf ihrer märchenhaften aber auch düsteren und gefährlichen ersten Reise auf den Stern der Reiche, den man Naytnal nennt. Triff dort auf Zauberer, Feen, Kobolde und andere Monster und Wesen, und lerne die tiefe Bedeutung kennen, die Kitty und Jojo am Ende für den Stern der Reiche haben.

Dies ist der erste Roman der Naytnal-Serie.

Mein Herz in zwei Welten

Stattet Lou in New York einen Besuch ab. Ihr werdet es nicht bereuen!

jaylinn

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes