Joshua Kay Schaeffer Die Naytnal Chroniken / Die Naytnal Chroniken - Kampf gegen Thunderbird

Inhaltsangabe zu „Die Naytnal Chroniken / Die Naytnal Chroniken - Kampf gegen Thunderbird“ von Joshua Kay Schaeffer

Die scheinbar von ihrer Mutter verlassene Kitty und ihre Freundin Jojo sind zwei ganz normale Mädchen, die ein Internat in den Bergen der Rocky Mountains besuchen. Jedenfalls dachten sie das... bis sie eines Tages eine mysteriöse Botschaft aus einer seltsamen, fernen Welt erhalten, die in Gefahr ist. Kitty und Jojo sollen sich auf eine Reise begeben, die ihr Leben verändern wird.
Begleite Kitty und Jojo auf ihrer märchenhaften aber auch düsteren und gefährlichen ersten Reise auf den Stern der Reiche, den man Naytnal nennt. Triff dort auf Zauberer, Feen, Kobolde und andere Monster und Wesen, und lerne die tiefe Bedeutung kennen, die Kitty und Jojo am Ende für den Stern der Reiche haben.

Dies ist der erste Roman der Naytnal-Serie.

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Ein sehr guter Abschluss, einer grandiosen Reihe. Rick Yancey verbindet seinen einzigartigen Schreibstil mit einer spannenden Story.

luna_LBB

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada