Joshua Kay Schaeffer Die Naytnal-Chroniken / Die Naytnal-Chroniken - Tayalons Geister

Inhaltsangabe zu „Die Naytnal-Chroniken / Die Naytnal-Chroniken - Tayalons Geister“ von Joshua Kay Schaeffer

Es sah erst alles danach aus, als sei es ein Irrtum gewesen, dass Kitty und Jojo noch einmal auf den Stern der Reiche geholt wurden, denn dort scheint alles in bester Ordnung zu sein.
Als sie dann aber auf ein mysteriöses Mädchen Namens Sarah treffen, die ein großes Geheimnis zu kennen scheint, spüren auch Kitty und Jojo, dass das Böse erneut Einzug nach Naytnal erhalten hat - und nicht nur das: Die heimische Welt schwebt auch in großer Gefahr.
Was ist damals wirklich mit Jojo geschehen? Können Kitty und Jojo das große Geheimnis aufdecken und helfen?

Dies ist der dritte Naytnal - Roman und verbindet pure Fantasy-Literatur mit Horror- und Gruselelementen, mehr als bei seinen beiden Vorgängern

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las