Joshua Kay Schaeffer Die Naytnal-Chroniken / Die Naytnal-Chroniken - Tayalons Geister

Inhaltsangabe zu „Die Naytnal-Chroniken / Die Naytnal-Chroniken - Tayalons Geister“ von Joshua Kay Schaeffer

Es sah erst alles danach aus, als sei es ein Irrtum gewesen, dass Kitty und Jojo noch einmal auf den Stern der Reiche geholt wurden, denn dort scheint alles in bester Ordnung zu sein.
Als sie dann aber auf ein mysteriöses Mädchen Namens Sarah treffen, die ein großes Geheimnis zu kennen scheint, spüren auch Kitty und Jojo, dass das Böse erneut Einzug nach Naytnal erhalten hat - und nicht nur das: Die heimische Welt schwebt auch in großer Gefahr.
Was ist damals wirklich mit Jojo geschehen? Können Kitty und Jojo das große Geheimnis aufdecken und helfen?

Dies ist der dritte Naytnal - Roman und verbindet pure Fantasy-Literatur mit Horror- und Gruselelementen, mehr als bei seinen beiden Vorgängern

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Ach, mein Herz... <3

PaulaAbigail

Liebe zwischen den Zeilen

Colorful_Leaf

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko