Joshua Kay Schaeffer Die großen Stars der Musikgeschichte

Inhaltsangabe zu „Die großen Stars der Musikgeschichte“ von Joshua Kay Schaeffer

Genesis, Depeche Mode, Abba, Rihanna, Sia und U2 – Namen in der Musikgeschichte, die man kennt, und die nicht mehr wegzudenken sind. Ihre Musik veränderte die Welt und gab neuen, jungen Künstlern das mit auf den Weg, was die heutige Musik ausmacht. Die Songs unserer Künstler sind ein Meilenstein in der Musikgeschichte und werden für immer zeitlos sein. Joshua Kay Schaeffer beleuchtet in diesem Buch ihre Karrieren und Erfolge, zeigt ihre Lebenswege auf und blickt hinter die Kulissen der großen Stars der Musikgeschichte.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos