Joshua Kay Schaeffer Ellis Baxter - Der Weg durch die Hölle

Inhaltsangabe zu „Ellis Baxter - Der Weg durch die Hölle“ von Joshua Kay Schaeffer

Ellis Baxter, Außenseiter, alleine gelassen, ein trauriger Träumer, der versucht, seinen Weg zu machen.

Als Ellis Natalie kennen lernt, scheint sein Leben eine tief greifende Wendung zu nehmen. War es bislang geprägt von Mobbing und einer zerrütteten Familie, entwickelt Ellis erstmals den Wunsch, einen neuen Weg zu beschreiten. Als er endlich in einem Kinderheim landet, offenbaren sich ihm ganz neue Möglichkeiten. Seine Freundin Natalie ist diejenige, die ihm in dieser schweren Zeit beisteht.

Aber Ellis ahnt nicht, dass sie ein tiefes Geheimnis birgt. Er weiß nicht, dass er der Einzige ist, der ihr helfen kann.

Wie kann er das schaffen, obwohl ihn selbst immer wieder befremdliche Bilder aus seiner eigenen Vergangenheit ereilen?

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz