Joshua Kay Schaeffer Meine Welt in meinen Büchern

Inhaltsangabe zu „Meine Welt in meinen Büchern“ von Joshua Kay Schaeffer

Joshua Kay Schaeffer - das bin ich. Autor, Self-Publisher und Schriftsteller. Hier gebe ich mit zahlreichen Leseproben nicht nur Einblick in meine Werke aus den Genres Drama, Fantasy, Mystery und Thriller, sondern ich lasse auch einen Blick hinter die Kulissen meiner Bücher frei und erzähle über die Entstehungsgeschichte der einzelnen Werke, deren Tatsachenbezüge und die Recherchenarbeit. Meine Welt in meinen Büchern - dies ist mein Universum, und ich lade euch herzlich darin ein.

Stöbern in Biografie

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa