Joshua Kay Schaeffer Messages - Songtexte, Gedichte und Worte aus der Seele

Inhaltsangabe zu „Messages - Songtexte, Gedichte und Worte aus der Seele“ von Joshua Kay Schaeffer

Ich bin Joshua Kay Schaeffer. Normalerweise schreibe ich Bücher in den Genres Drama, Fantasy, Thriller und Horror.

Hier in diesem Buch stelle ich Songtexte und Gedichte vor. Die Lyrics wurden größtenteils von dem neuen Pop-HipHop-Projekt Rom Spooky feat. Sedna vertont, von denen es auch ein interaktives E-Book gibt, in denen parallel zu diesem Buch die Songtexte präsentiert werden, zusammen mit den Audio- und Videolinks. Unter „Rom Spooky feat. Sedna – Das interaktive E-Book eines Newcomer-Musikprojekts“ kann man es bei Amazon und allen führenden Händlern finden.

Die Songtexte aus diesem Buch habe ich in den vergangenen zwei Jahren geschrieben, und dieses Buch ist eine Sammlung von ihnen. Manche Gedichte aus der Zeit von vor 7 Jahren bis jetzt sind hier auch vertreten.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl