Sia - Die Geschichte einer Pop-Ikone

Cover des Buches Sia - Die Geschichte einer Pop-Ikone (ISBN: 9783741851568)

Inhaltsangabe zu "Sia - Die Geschichte einer Pop-Ikone"

Eine Ausnahmesängerin und Songwriterin unserer Zeit ist Sia Kate Isobelle Furler, in der Musikwelt nur unter ihrem Vornamen Sia bekannt.
Die aus Adelaide/Australien stammende Wahlbritin begeistert Millionen Fans mit ihrer Stimme und ihrer Musik. Wer aber steckt wirklich hinter Sia, die sich am Liebsten hinter Masken versteckt und ihr Gesicht nicht zeigt?
Dieses Sachbuch von Autor Joshua Kay Schaeffer, der hier die Informationen zusammenträgt und sammelt, soll einen Aufschluss darüber geben.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.09.2016