Joshua Kay Schaeffer Sia - Die Geschichte einer Pop-Ikone

Inhaltsangabe zu „Sia - Die Geschichte einer Pop-Ikone“ von Joshua Kay Schaeffer

Eine Ausnahmesängerin und Songwriterin unserer Zeit ist Sia Kate Isobelle Furler, in der Musikwelt nur unter ihrem Vornamen Sia bekannt. Die aus Adelaide/Australien stammende Wahlbritin begeistert Millionen Fans mit ihrer Stimme und ihrer Musik. Wer aber steckt wirklich hinter Sia, die sich am Liebsten hinter Masken versteckt und ihr Gesicht nicht zeigt? Dieses Sachbuch von Autor Joshua Kay Schaeffer, der hier die Informationen zusammenträgt und sammelt, soll einen Aufschluss darüber geben.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang