Joshua Kay Schaeffer U2 - Nothing compares

Inhaltsangabe zu „U2 - Nothing compares“ von Joshua Kay Schaeffer

Ich bin neben meiner schriftstellerischen Tätigkeit auch selbst Musiker. Im Alter von 5 Jahren lernte ich, Klavier zu spielen und sattelte später auf Keyboard und Kompositionslehre um. Eine Band hat mich oft geprägt, weil ihr Musikstil so unverwechselbar, ihr Sound so bombastisch und ihre Songs so eingehend sind – U2. Das erste Album, was ich von ihnen kennen lernte, war Joshua Tree, und ich stieß darauf, als ich in Kalifornien den Joshua Tree National Park besucht habe. Der markante Baum prangert auch auf dem Cover des Albums. In diesem Buch erzähle ich die Geschichte dieser Ausnahme-Rockband, beleuchte mit zusammen getragenen Informationen nach viel Recherche die Erfolgsstationen und lasse Menschen zu Wort kommen, die den Weg von U2 gekreuzt haben.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion