Joshua Kay Schaeffer Zu Tisch am Ende der Welt

Inhaltsangabe zu „Zu Tisch am Ende der Welt“ von Joshua Kay Schaeffer

Was isst die Welt? Zu einem Blick in die Küchen dieser Erde lädt dieses Buch ein. Doch Vorsicht - Manches ist sehr gewöhnungsbedürftig... Mein Name ist Joshua Kay Schaeffer, in Deutschland geboren aber mit spanischen und französischen Wurzeln. Ich bin normalerweise Autor von Romanen in den Genres Fantasy, Drama, Sozialdrama und Thriller. Nebenher habe ich auch schon einige Sachbücher verfasst, jedoch keines von ihnen beschäftigte sich mit der für uns Menschen notwendigsten Sache – dem Essen. Dies ist mein erstes Buch in dieser Richtung, und ich möchte euch hier auf eine virtuelle Reise mitnehmen, eine Reise durch die Küchen dieser Welt. Einige davon habe ich schon gesehen, andere habe ich recherchiert und in diesem Buch mithilfe meiner Unterlagen wie dem Internet, Büchern, Dokumentationen zusammengetragen und mit meinen eigenen Erfahrungen und Kommentaren ergänzt. Diese Reise soll uns zeigen, was in den Ländern dieser Erde gegessen wird. Kulturelle Türen sollen sich öffnen, die uns zeigen, dass es weit mehr gibt als die uns gewohnten Speisen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61