Joshua Luna Das Schwert 2

Inhaltsangabe zu „Das Schwert 2“ von Joshua Luna

Drei Geschwister sind in das Haus von Dara Brightons Eltern eingedrungen und haben ihre Familie ausgelöscht. Bewaffnet mit einem antiken und mächtigen Schwert und mithilfe von zwei Freunden macht sich Dara auf die Jagd nach den drei Fremden. Als Erstes macht sie Zakros ausfindig, den Mörder ihrer Schwester. Die sehr filmisch angelegte, wendungsreiche Story ist gespickt mit außergewöhnlichen Ideen, mit ruhigen Momenten, die sich mit bombastischen Kämpfen abwechseln, eine wilde Mischung aus anrührendem "Coming-of-age"-Drama, Mystery- & Thriller-Story, fantastischen Superheldenkräften, antiken Götterepen, fernöstlicher Kampfkunst, Splatterelementen und noch vielem mehr.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1