Joshua Luna Das Schwert 3

Inhaltsangabe zu „Das Schwert 3“ von Joshua Luna

Noch vor wenigen Wochen war die Querschnittslähmung, die sie zu einem Leben im Rollstuhl zwang, die größte Herausforderung im Leben der jungen Studentin Dara Brighton. Nun reist sie quer durch die Welt auf der Jagd nach drei mysteriösen Fremden, die ihre Familie umgebracht haben, bewaffnet mit einem antiken, mystischen Schwert, das ihr Vater vor der Welt versteckt hatte. Ein Schwert, das seinem Träger übernatürliche Kräfte verleiht und alle Wunden, selbst eine gebrochene Wirbelsäule heilt. Nachdem sie mit dem Schwert den ersten der drei Mörder ihrer Familie zur Strecke gebracht hat, spürt sie in Mexiko Knossos auf. Wie sein toter Bruder hat auch er gottgleiche Kräfte, ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt ... Dritter Teil der elementaren Tour-de-Force der neuen Comicstars der US-Independent-Szene, der philippinischen Brüder Joshua und Jonathan Luna.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1