Joshua Luna Das Schwert 4

Inhaltsangabe zu „Das Schwert 4“ von Joshua Luna

Das Ende einer Reise ... Im vierten und abschließenden Teil des Fantasy-Pendants zu "Kill Bill" findet die Rache-Odyssee von Dara Brighton ihr Ende. Zusammen mit ihren Freunden Justin und Julie spürt sie die Wind-Göttin Malia auf, die Frau, die ihren Vater auf dem Gewissen hat. Während der Konfrontation mit Malia erfährt Dara weitere Details aus dem Jahrtausende währenden Leben ihres Vaters. Details, die sie am Sinn und Zweck ihrer Mission zweifeln lassen. Aber sie ist schon zu weit gekommen und gegangen, um jetzt noch umzukehren ... Der finale Teil der "Schwert"-Quadrologie der gefeierten Luna-Brüder ist zeitgleich der tragischte, dunkelste und Aufsehen erregendste. Ein würdiger Abschluss einer der epischsten Comic-Reihen der letzten Jahre.

Stöbern in Comic

Nick Cave