Zeit und Ewigkeit

Zeit und Ewigkeit

Inhaltsangabe zu "Zeit und Ewigkeit"

Langtext:
Dieses Buch ermutigt zu einem übernatürlichen Zeitmanagement. Tauchen Sie mit Joshua Mills in die bisher verborgenen Geheimnisse von Zeit und Ewigkeit ein, zwei Dimensionen – eine natürliche und eine übernatürliche –, die sich in uns berühren.
Im Gebet werden wir angeleitet, wie wir die Zeit in unseren Dienst zu nehmen vermögen, unsere Tage übernatürlich verlängern, mehr Produktivität hervorbringen, nützliche Kontakte bekommen und heute Dinge erreichen, die wir gestern nicht erreicht haben.
Auch zeigt er uns, wie Gott uns die Jahre wiedererstattet, die uns geraubt worden sind. Und nicht zuletzt lesen wir faszinierende Zeugnisse über Zeitsprünge, übernatürliche Zeitumkehr, erneuerte Jugend und andere Wunder, sodass uns neu bewusst wird: Alles ist möglich!
Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie nie mehr nicht genügend Zeit haben.

Verlag:GloryWorld-Medien
Erscheinungsdatum:24.03.2017