Cover des Buches Operation Storm City (ISBN: 9783791513621)
charlottes avatar
Rezension zu Operation Storm City von Joshua Mowll

Rezension zu "Operation Storm City" von Joshua Mowll

von charlotte vor 14 Jahren

charlottes avatar
charlottevor 14 Jahren
Obwohl mir der erste und vor allem der zweite Band diese Trilogie nicht sonderlich gefallen haben, war ich doch neugierig, wie die Geschichte von Becca und Doug MacKenzie weitergeht, ob es ihnen gelingt, ihre Eltern zu finden und (auch nicht unwichtig) die Menschheit vor einer drohenden Gefahr zu retten. Dieser Band ist wie seine Vorgänger spannend, aber ebenso grausam und brutal, weshalb ich die Trilogie ungern Kindern oder Jugendlichen empfehlen möchte. Zudem gibt es wieder jede Menge technische Details, Zeichungen und Erklärungen, die mich nicht weiter interessieren, den einem oder anderen (männlichen?) Leser doch sicherlich begeistern können. Fazit: Mit ein bißchen weniger Mord und Totschlag ein tolles Buch, aber auf Grund der vielen Kampfszenen nicht so wirklich mein Fall.