Joshua Piven Das Sex & Dating Survival Buch

Inhaltsangabe zu „Das Sex & Dating Survival Buch“ von Joshua Piven

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Das Sex & Dating Survival Buch" von Joshua Piven

Das Sex & Dating Survival Buch

Minerva

16. September 2008 um 20:02

Von einer guten Freundin geschenkt bekommen - ein nicht ganz ernst gemeintes "Wie-verhalte-ich-mich-wenn-der-worst-case-eintrifft"-Ratgeber!
    Sehr lustig beschrieben - vieles an den Haaren herbeigezogen - aber durch nette Bilder und Skizzen untermalt. Lacher garantiert...