Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 3+

Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 3+

Inhaltsangabe zu "Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 3+"

Mhmmm, der Eisverkäufer ist da!
Nun liegt es an dir, viele große runde Eiskugeln dazu zu malen. Hilf danach den kleinen Zwergen, zurück zu ihrem Zuhause zu finden, indem du ihnen den Weg einzeichnest. Und was folgt dann?

- Schreib- und Schwungübungen für den ersten Umgang mit dem Stift
- Spielerische Annäherung an das Schreiben und Lesen von Zahlen, Buchstaben und ersten Wörtern
- Förderung der Feinmotorik
- Vielseitige Aufgaben zum Malen und Zählen für Konzentrationsfähigkeit und logisches Denken
- Dank abwischbarer Seiten beliebig oft verwendbar

Dieses Heft hält alle Arten von Übungen bereit, die Kindern ab 3 Jahren dabei helfen, spielerisch Schreiben zu lernen. Dank der abwischbaren Seiten und des beigefügten Filzstiftes können sie sofort mit den Aufgaben beginnen, Fehler machen, sich korrigieren und die Übungen immer wieder neu starten. So werden die motorischen Fähigkeiten geschult und die Freude am Schreiben geweckt.

ISBN:9783743201026
Verlag:Loewe