Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 4+

Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 4+

Inhaltsangabe zu "Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 4+"

Zeichne dem Igel den richtigen Weg ein, damit er durch das Labyrinth kommt. Male danach den Tigern ein paar schöne Streifen. Wie viele siehst du? Spure die Linien nach, um die richtige Zahl zu schreiben. Und was kommt dann?

- Schreib- und Schwungübungen für den ersten Umgang mit dem Stift
- Spielerische Annäherung an das Schreiben und Lesen von Zahlen, Buchstaben und ersten Wörtern
- Förderung der Feinmotorik
- Vielseitige Aufgaben zum Malen, Zählen und Zuordnen für Konzentrationsfähigkeit und logisches Denken
- Dank abwischbarer Seiten beliebig oft verwendbar

Dieses Heft hält alle Arten von Übungen bereit, die Kindern ab 4 Jahren dabei helfen, spielerisch Schreiben zu lernen. Dank der abwischbaren Seiten und des beigefügten Filzstiftes können sie sofort mit den Aufgaben beginnen, Fehler machen, sich korrigieren und die Übungen immer wieder neu starten. So werden die motorischen Fähigkeiten geschult und die Freude am Schreiben geweckt.

ISBN:9783743201033
Verlag:Loewe