Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 5+

Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 5+

Inhaltsangabe zu "Wisch und wieder weg - Ich lerne schreiben 5+"

Hilf dem Astronauten, zu seiner Rakete zu finden, indem du ihm den richtigen Weg einzeichnest. Kennst du schon den Buchstaben a? Kreise ihn ein und übe ihn danach, indem du ihn auf den unteren Linien wiederholst. Und was ist mit den anderen Buchstaben?

- Schreib- und Schwungübungen für den ersten Umgang mit dem Stift
- Spielerische Annäherung an das Schreiben und Lesen von Zahlen, Buchstaben und ersten Wörtern
- Förderung der Feinmotorik
- Vielseitige Aufgaben wie Labyrinthe und Suchübungen für Konzentrationsfähigkeit und logisches Denken
- Dank abwischbarer Seiten beliebig oft verwendbar

Dieses Heft hält alle Arten von Übungen bereit, die Kindern ab 5 Jahren dabei helfen, spielerisch Schreiben zu lernen. Dank der abwischbaren Seiten und des beigefügten Filzstiftes können sie sofort mit den Aufgaben beginnen, Fehler machen, sich korrigieren und die Übungen immer wieder neu starten. So werden die motorischen Fähigkeiten geschult und die Freude am Schreiben geweckt.

ISBN:9783743201040
Verlag:Loewe