Joshua Sobol Whisky ist auch in Ordnung

Inhaltsangabe zu „Whisky ist auch in Ordnung“ von Joshua Sobol

Ein rasantes Verwirrspiel um Identität, Literatur, Gewalt und Liebe<br /><br />Hanina Regev, ein Mann mit vielen Gesichtern, begibt sich auf eine gefährliche Mission, die von Manhattan nach Israel und schließlich in die mexikanische Wüste führt: Er will den Mörder seiner Kameraden aus der Militärzeit stellen. Eine rasante Jagd beginnt, in deren Verlauf Hanina nicht nur seine Ehe und seine Freundschaften, sondern auch seine Vergangenheit und seine Überzeugungen hinterfragen muss.<br /><br />

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks