Joshua Spanogle Makellos

Inhaltsangabe zu „Makellos“ von Joshua Spanogle

Ein schockierender Medizinthriller, ein hochbrisantes Thema Dr. Nate McCormick verlässt die CDC, um an der Westküste einen Neuanfang zu wagen. Doch da erhält er einen Anruf eines alten Studienkollegen, der ihn verzweifelt um Hilfe bittet. Bevor er jedoch die Situation erklären kann, wird er ermordet. McCormick beginnt nachzuforschen und stößt dabei auf Fotos von Frauen, deren Gesichter von einer rätselhaften Krankheit entstellt sind. Ein Muss für alle Fans von Michael Crichton und Robin Cook

Hat mir sehr gut gefallen.Spannung und Nervenkitzel .Lesenswert

— Trikerin

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

Krokodilwächter

OliverBaier

Spreewaldrache

Spannender und gut geschriebener Krimi.

dieschmitt

Tiefer denn die Hölle

Absoluter Wahnsinn 😊 Lesenswert!!!

Kat_Von_I

Wahrheit gegen Wahrheit

Spionage und Familie, geht das gut?

omami

• Rezension zu "Makellos" von Joshua Spanogle

Makellos

romanasylvia

09. February 2010 um 09:16

Am Anfang wie ich das Buch begann zu lesen fand ich es gar nicht so schlecht, und es hat mir recht gut gefallen. Aber mit der Zeit hat sich das Buch begonnen zu ziehen...vor allem kamen sehr viele medizinische Fachausdrücke vor und diese Namen der Chinesischen Mafia etc war auch sehr anstrengend.