JoshTree

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Science Fiction Fans!

ich stelle euch 10 Ebooks von meinem neuen und ersten Science Fiction Buch "Behemoth 2333 - Das Jupiter Ereignis" zur Verfügung. Wer von euch Heliosphere, Shadowrun, oder irgendetwas von Peter F. Hamilton mochte, wird hier seinen Spaß haben :-)!
Ich nehme selbstverständlich an der Leserunde teil. Zum Abschluss würde ich mir eine Rezension auf Amazon und LB wünschen.

Kurzbeschreibung:Das Jahr 2333: Die einzige Kolonie der Menschheit im fernen Archimedes System ist in Aufruhr.
Der Kontakt zur Erde ist abgebrochen und seit Jahrzehnten erschüttern mysteriöse Entführungswellen die Gesellschaft. Als ein Wurmloch inmitten der Kolonie auftaucht, sieht sich die Unions Navy einer uralten Gefahr gegenüber. Während ein erbarmungsloser Krieg das gesamte System ins Chaos stürzt, wird Captain Jeremy Brandt mit der UNS Concordia durch das Wurmloch geschickt, um sich dem mysteriösen Feind zu stellen.

Behemoth 2333 wird monatlich erscheinen und alle zwei Monate als TB-Ausgabe, die jeweils zwei vorangegangene Ebooks vereint.

Wichtig ist mir noch folgendes: Ich habe bereits Leserunden zu meiner Pilgrim Saga gemacht, die toll waren. Ich wünsche mir von euch, dass ihr aktiv und zeitnah teilnehmt an der Leserunde und nicht erst nach Monaten. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt auf das Buch und die Runde :-)! Das ist besser für uns alle. Schön wäre es auch, wenn ihr kurz in eure Bewerbung schreibt, was ihr bisher gerne gelesen habt an SciFi und warum ihr euch bewerbt. Wenn ihr auf einem Kindle lest, wäre das von Vorteil, da es sich um eine Amazon-exklusive Reihe handelt. Epubs sind aber natürlich nicht ausgeschlossen.

Also dann, viel Glück - ich freue mich schon :-)!

Blick ins Buch: https://www.amazon.de/Behemoth-2333-Band-Jupiter-Ereignis-ebook/dp/B074CCVXTX/ref=pd_lutyp_simh_1_2?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B074CCVXTX&pd_rd_r=J5JAHPBFMG12SMXY87EH&pd_rd_w=lxygc&pd_rd_wg=EOQDK&psc=1&refRID=J5JAHPBFMG12SMXY87EH

Autor: Joshua Tree
Buch: Behemoth 2333 - Band 1: Das Jupiter Ereignis

Alle Bewerbungen

Da ich auch die Pilgrim Saga gelesen habe und toll fand bin ich jetzt sehr gespannt auf deinen Science Fiction Roman. Deswegen würde ich gerne mitlesen und bewerbe mich für ein Leseexemplar.

Talathiel

Fragen an den Autor

Hallo Josh,

danke erst mal für die Einladung. Wieviel Bände sind denn bisher ungefähr geplant? In welchen Abstand wird deine Reihe denn ca. erscheinen?

4. Pascal
Beitrag einblenden

Das Ende des Kapitels war ja heftig. Wem passten denn die Ermittlungen nucht?

5. Jeremy
Beitrag einblenden

Den Flug durch das Wurmloch fand ich auch sehr spannend. Und auch den Fund der Eier. Hab auch direkt an Alien gedacht:-)
Bin gespannt ob sie wirklich geentert werden oder ob ihnen noch eine Lösung einfällt.

6. Pascal
Beitrag einblenden

Geschmolzene Augen ....übel. Aber in der Zukunft wohl kein Problem:-) Wie passen wohl die Entführten mit den Drogen zusammen? Pascal und Thandis sind wirklich ein gutes Team. Und ja den Fausthieb hat er verdient.

7. Jeremy
Beitrag einblenden

Das war ja jetzt spannend bis zum Ende. Erst die Bombe dann der entschlüsselte Code der Aliens. Ausserdem finde ich das Jeremy ein guter Captain ist!! Ich will auf jedenfall wissen wie es weitergeht!!!

Zwischenspiele
Beitrag einblenden

Ich fand die Zwischenspiele richtig gut. Man bekommt einen Einblick in die anderen Handlungen und mehr Hintergrundinfos!!

Rezensionen
Beitrag einblenden

Danke das ich mitlesen durfte. Meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Joshua-Tree/Behemoth-2333-Band-1-Das-Jupiter-Ereignis-1476621053-w/rezension/1487403116/ auf amazon, büchertreff, google+ und auf https://meinekleinebuecherwelt72.blogspot.de/

Aglaya

Rezensionen

Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, ich habe erst heute gemerkt, dass ich ganz vergessen hatte, eine Rezi zu posten. Nun ist das aber nachgeholt (auch auf Amazon und weiteren...). Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!