Alle Bewerbungen

Hallo liebe Fantasy-Fans! Ich möchte gerne eine Leserunde mit 10 begeisterten High Fantasy Leserinnen und Lesern starten um Feedback zu sammeln und mich für den Rest der Reihe verbessern zu können. Ich verschenke 10 Ebook-Versionen des ersten Bandes meiner sechsteiligen Pilgrim-Saga und freue mich auf eure Bewerbungen!

Ich lese selbstverständlich selbst mit :-)!

Kurzbeschreibung:

Der Auftakt zur sechsteiligen Pilgrim Saga!

Aus den Wellen eines endlosen Ozeans erhebt sich der Berg Pilgrim. Unter der Herrschaft ihres unsterblichen Anführers, dem Hüter der Seelen, vollbringen seine Bewohner wahre Wunder mit ihrer mystischen Magie, dem Hatori. Quelle ihrer scheinbar grenzenlosen Macht ist die Weltenblume, ein uraltes, mysteriöses Wesen, das tief im Herzen des Berges schlummert. Doch für ihre Magie fordert sie einen Preis: Den Wahnsinn.

Magnus, Prinz von Pilgrim und seine Freundin Tzunai müssen bald herausfinden, dass sich hinter den scheinbar grenzenlosen Wundern ihrer Heimat weitaus mehr verbirgt als sie ahnen. Ist der einsame Berg tatsächlich so einsam, wie sie seit ihrer Kindheit gelernt haben? Warum darf kein Pilgrim älter als 40 Sommer werden? Wohin verschwinden ihre Nachbarn? Welches Geheimnis steckt hinter der Weltenblume?

Als Magnus und Tzunai ihre gemeinsame Suche nach Antworten beginnen, ahnen sie noch nicht, dass sie Pilgrim für immer verändern werden, denn die Rebellion hat gerade erst begonnen. Ihr Ausgang ist ungewiss, die Konsequenzen verheerend und während ein magischer Krieg entflammt, richten sich die Blicke finsterer Mächte auf den einsamen Berg, die seit Jahrtausenden auf diesen Moment gewartet haben.

Leseprobe und einen Blick ins Buch gibt es hier

Autor: Joshua Tree
Buch: Pilgrim - Rebellion

Cleo15

Alle Bewerbungen

Der Link zu der Leseprobe funktioniert bei mir leider nicht, aber die Kurzbeschreibung hat mich auch schon überzeugt. Ich möchte gerne mitlesen, daher bewerbe ich mich auf ein Buch.

@Cleo15

Danke für den Hinweis Cleo. Link ist repariert und sollte jetzt funktionieren!

vor 9 Monaten

Abschluss-Fazit
Beitrag einblenden

Traubenbaer schreibt:
Ich konnte gestern nicht richtig einschlafen, deswegen habe ich den Rest des Buchs in einem Rutsch gelesen :) Mir hat besonders die Vielfalt der Protagonisten gefallen. Am besten gefiel mir das Aufeinandertreffen der Pilgrim und der Piraten. Fürs Rezischreiben ist es mir aber doch zu spät, das hole ich nach :)

Freut mich, dass du eine gute Zeit mit meinem Buch hattest, das ist schließlich das Ziel :)! Freue mich schon auf deine Rezension und habe mich sehr über deine Beiträge gefreut!

Hab endlich meine Rezension geschrieben:

Kapitel 8
Beitrag einblenden

JoshTree schreibt:
Hast du das Kapitel als interessant empfunden oder langweilig?

Ich fand es schön eine Umgebung zu erkunden und neue Protagonisten kennenzulernen . Also nein, nicht langweilig.

Kapitel 5

JoshTree schreibt:
Hatte Psychologie im Nebenfach. Bin also schuldig :)

Naja, ich hatte in meinem Ethnologiestudium auch Psychologie als Nebenfach und mittlerweile studiere ich es sogar als Hauptfach (obwohl es mich gerade nervt, du weißt ja über die Klausur bescheid ;-)
Also ob du wirklich allein schuldig bist?!

Traubenbaer schreibt:
Hab endlich meine Rezension geschrieben: https://www.lovelybooks.de/autor/Joshua-Tree/Pilgrim-Rebellion-1446335902-w/rezension/1463496985/1463500161

Danke für dir tolle Rezension und klasse, dass dir Band 1 so gut gefallen hat. Band 2 ist ja schon da und Band 3 stelle ich heute das finale Skript fertig :-)!

Magst du deine Rezi auch bei Amazon einstellen?

@JoshTree

Kann ich machen.