Joshua Williamson , Carmina Di Giandomenico Flash

Inhaltsangabe zu „Flash“ von Joshua Williamson

DER SCHNELLSTE SERIENKILLER DER WELT
Ein Gewittersturm verwandelte zahlreiche Menschen in Flashs Heimatstadt Central City in neue Speedster, die wie Barry Allen Zugang zum Kraftfeld der Speed Force haben. Viele von ihnen trainieren für eine Heldenkarriere, doch der kostümierte Serienkiller Godspeed macht Jagd auf sie, um sich ihre Kräfte anzueignen – er will sogar Flashs alten Widersacher Professor Zoom im Gefängnis Iron Heights umbringen! Seine wahre Identität ist für Barry ebenso überraschend wie die Entwicklungen um den jungen Wally West, der seine Bestimmung findet…

Flashs rasante neue Abenteuer, geschrieben von Joshua Williamson (DEATHSTROKE) und gezeichnet von Carmine Di Giandomenico (ROBIN WAR) und anderen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1