Joshua Williamson , Jorge Corona Flash

Inhaltsangabe zu „Flash“ von Joshua Williamson

MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT IN DIE FINSTERNIS Barry Allen, der schnellste Mann der Welt, kämpft als Flash für das Gute. Unterstützt wird er dabei vom jungen Wally West, dem neuen, unerfahrenen Kid Flash. Doch das Vertrauensverhältnis zwischen den beiden Superrasern droht zu zerbrechen, zumal der erwachsene Wally West der Vergangenheit in die Realität zurückgekehrt ist. Als dann auch noch Shade in Central City auftaucht, wird es stockfinster, denn Flashs alter Gegner bezieht seine Macht direkt aus den fremdartigen Schattenlanden… Die neuen Abenteuer von Flash und Kid Flash, geschrieben von Joshua Williamson (JUSTICE LEAGUE VS. SUICIDE SQUAD) und gezeichnet von Jorge Corona (WE ARE ROBIN), Felipe Watanabe und anderen.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1