Joshua Williamson , Carmine Di Giandomenico Flash

Inhaltsangabe zu „Flash“ von Joshua Williamson

DIE WIEDERGEBURT DER ROGUES
Die Rogues sind die Erzfeinde von Flash, doch in letzter Zeit kämpften sie immer wieder selbstlos für ihre Stadt Central City. Nun kehren Captain Cold, Heat Wave, Mirror Master, Weather Wizard, Trickster und Golden Glider zu ihren kriminellen Wurzeln zurück, und Flash muss herausfinden, dass seine alten Gegner ein paar neue Tricks auf Lager haben und so gefährlich sind wie nie. Kid Flash will außerdem die ganze Wahrheit über seinen Vater Reverse-Flash erfahren. Deshalb brechen er und der Rote Blitz in Amanda Wallers Hauptquartier der Suicide Squad ein…

Die neuen Abenteuer der rasenden Helden aus Central City, geschrieben von Joshua Williamson (JUSTICE LEAGUE VS. SUICIDE SQUAD) und gezeichnet von Carmine Di Giandomenico (ROBIN WAR) und Neil Googe (WILDCATS).

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1