Flash

Flash

Inhaltsangabe zu "Flash"

NEGATIVE ENERGIE
Dank der Negativ Speed Force ist Barry Allen als Flash so schnell und so mächtig wie nie zuvor. Allerdings versteht und beherrscht er seine finsteren neuen Kräfte noch nicht, und so wird er bei seinen üblichen Heldentaten zu einer immensen Gefahr für sich selbst und ganz Central City. Denn dem Negativ-Flash folgen Zerstörung und Leid, wohin er auch geht und was er auch tut! Außerdem ist ein neuer Superschurke auf Blut aus, und Barry verschlägt es hinter Gitter…
Für den schnellsten Mann der Welt brechen finstere Zeiten an in dieser Story von Joshua Williamson (JUSTICE LEAGUE VS. SUICIDE SQUAD), Carmine Di Giandomenico (ROBIN WAR), Neil Googe (INJUSTICE – GÖTTER UNTER UNS) und anderen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:08.05.2018