Josi Finlay Waves

Inhaltsangabe zu „Waves“ von Josi Finlay

Alle sprechen von der neuen Dating-Agentur Waves. Doch die Journalistin Anna Teufel ist skeptisch. Die drei blendend aussehenden Models, mit denen sie wirbt, sollen alle Singles auf Partnersuche sein? Nie im Leben! Kurz entschlossen begibt sich Anna nach Frankfurt und direkt in die Höhle des Löwen, undercover. Sie ist auf der Suche nach Insiderinformationen, die einschlagen werden wie eine Bombe. Dass diese brisante Aktion ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen wird, ahnt sie nicht. Auch nicht, in welcher Gefahr ihr Herz schwebt.

Die Insel der Freundschaft

hannelore259

Die Schlange von Essex

Ein Buch bei dem vieles unerfüllt bleibt. 2,5 Sterne.

Wolly

Herrn Haiduks Laden der Wünsche