Josi Schlichting XY - Großdruck

Inhaltsangabe zu „XY - Großdruck“ von Josi Schlichting

Wie weit darf Forschung gehen, ohne Moral und Rücksicht auf Verluste?

In einem Berliner Genforschungszentrum versuchen Dr. Sergejev und Dr. Baum einen Weg zu finden, die Geburtenrate männlicher Föten zu steigern, die um das Jahr 2017 zu sinken begann. Währenddessen will eine Aktivistengruppe die Arbeit der Professoren stoppen. Als Karla mit einem Jungen schwanger wird, weckt sie das Interesse beider Parteien, wodurch diese sich mehr und mehr anfeinden. Die junge Mutter ist ebenfalls gezwungen, um ihr eigenes Kind zu kämpfen. Und dann ist da auch noch Anna, Dr. Baums Assistentin, die sie rund um die Uhr begleitet …

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel