Josie Carlton Liebe mich lieber nicht: Lovestory - Liebesgeschichte

Inhaltsangabe zu „Liebe mich lieber nicht: Lovestory - Liebesgeschichte“ von Josie Carlton

Liebesgeschichte Mark und Manuel sind nicht nur Brüder, sondern beste Freunde. Gemeinsam betreiben sie eine Anwaltskanzlei in Hamburg. Es scheint, als könne nichts ihr Verhältnis stören - bis sich Miriam in den schüchternen Mark verliebt und ihm eine neue Art der Intimität nahebringt, die den Brüdern aufgrund ihrer altmodischen Erziehung bisher fremd war. Doch Manuel ist eifersüchtig auf die neue Liebe seines Bruders. Als ihm dieser hilft, ebenfalls bei einer Frau zu landen, kommen dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht. Wird es den Brüdern gelingen, ihre schwierige Vergangenheit hinter sich zu lassen und das Glück und die Liebe zu finden? Das Buch enthält erotische Szenen, empfohlen wird das Lesen ab 16 Jahren