Cover des Buches Bad to the Bone: Zerrissen (ISBN: B07C93YGYZ)
iris_knuths avatar
Rezension zu Bad to the Bone: Zerrissen von Josie Charles

Klasse Story

von iris_knuth vor 6 Jahren

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 6 Jahren
Dieses Buch ist einfach klasse.
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich musste immer wissen wie es weiter geht. Außerdem habe ich mit
vielem nicht gerechnet, sondern war Positiv überrascht.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach zur Story. Genau wie der Titel. Ich hoffe, wir lesen noch mehr "Black Bones". Verdient hätte sie es auf jeden Fall.
Josies Schreibstil ist einfach klasse. Locker und leicht. Aber auch Spannend und Aufregend. Ich lese ihn einfach gerne.

Ich liebe jeden einzelnen Charakter. Jeder ist was besonders. Außerdem finde ich entwickeln sich jeder anderes in dem Buch. Aber Positiv gemeint.

Der Verlauf der Story ist einfach klasse und ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen. Sie fesselnd einen total.
Gerade auch was Das Thema mit dem Hacken und Computer-Begriffen betrifft. Fühlte ich mich sehr gut in der Story informiert. Es wurde alles sehr gut beschrieben. Ich hab alles sehr gut verstanden.

Ich freue mich jeden Fall immer auf was neues von der Autorin.